Sebastian bei COUPERS in der City

  • Sebastian Professional hat uns Meike geschickt, die uns zeigt, welche Möglichkeiten bei den Styling- Colorationsprodukten alle gehen.
  • Meike vom Team Sebastian Professional hat bei COUPERS Friseure in Hannover hospitiert und unserem Team unter anderem die Möglichkeiten der Anwendung von Cellophanes demonstriert.
  • Haare ohne Glanz können mit Cellophanes von Sebastian leuchten.

Sebastian bei Coupers in der City

Neue Möglichkeiten bei Farbe und Styling.

Manchmal ist es gut einen erfahrenen Profi an der Hand zu haben, auch wenn man selbst ein Profi ist. So oder ähnlich dürfte es unserem Team von COUPERS in der City während der letzten Tage durch den Kopf gegangen sein. Denn in dieser Woche hatten wir tatkräftige Unterstützung von Sebastian im Salon.

Die Marke Sebastian steht wie keine andere für Kreativität beim Friseur. Während es bei anderen Stylingprodukten häufig enge Bedienungshinweise gibt, heißt es hier sehr häufig: Richtig ist, was ihr draus macht. Seid kreativ und experimentiert. Denn jedes Produkt lässt sich auf unterschiedliche Arten einsetzen kann dadurch eine Vielzahl von Effekten erreichen.

Bei so vielen Möglichkeiten freut es uns ganz besonders, wenn wir einen Profi im Salon haben, der unsere Sichtweise auf das Styling erweitern kann und uns Techniken mit diesen Produkten zeigt, die uns alleine vielleicht gar nicht in den Sinn gekommen wären.

Deswegen einmal herzlichen Dank an Maike von Sebastian, die uns die fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten von Cellophanes, Volupt und all den anderen Tools aus dem Sebastian Zauberkasten für Friseure nahegebracht hat.