Testimonials

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht



* ErforderlichFoto hinzufügen?

Ich lasse mir schon seit Jahren die Haare bei Michael schneiden und bin rundum glücklich . Ein Friseur den ich von Herzen weiterempfehlen kann! Danke an das tolle Team!

Author Picture

Super cooler Laden.....Kann ich nur weiter empfehlen.
Freu mich schon auf meinen nächsten Termin....

Author Picture

Danke an Eva-Maria für den ausgezeichneten Service und meine Traumhaarfarbe

Susanne K. auf Facebook

Author Picture

Komme gerade von meinem Termin den ich bei Pinar hatte. Bin total begeistert das sie aus meinen "bunten" Haaren ( schwarz..braun) so ein tolles bild gezaubert hat. Endlich habe ich wieder eine Farbe. Sie weiß echt wie man es macht.

...mehr
Franzi B.   
Author Picture

Komme gerade von meinem Termin den ich bei Pinar hatte. Bin total begeistert das sie aus meinen "bunten" Haaren ( schwarz..braun) so ein tolles bild gezaubert hat. Endlich habe ich wieder eine Farbe. Sie weiß echt wie man es macht. Kompetente Beratung und es ist das Geld auf jedenfall wert.

Franzi B. auf Google

Author Picture

Als ich nach Hannover gezogen bin, musste ich mir einen neuen Friseur suchen, weil auch für mich die Reise nach Berlin alle vier Wochen nur zum Styling etwas zeitaufwendig war. Ich war etwas skeptisch, ob es in Niedersachsen einen Salon gäbe,

...mehr
Lana M.   
Author Picture

Als ich nach Hannover gezogen bin, musste ich mir einen neuen Friseur suchen, weil auch für mich die Reise nach Berlin alle vier Wochen nur zum Styling etwas zeitaufwendig war. Ich war etwas skeptisch, ob es in Niedersachsen einen Salon gäbe, der es mit meinem bisherigen Starfriseur in der Hauptstadt aufnehmen konnte, und meine ersten Versuche in diese Richtung waren von wenig Erfolg gekrönt.

Bis ich diesen Salon auf der Lister Meile fand. Mit Coupers hat sich Hannover ein kleines Juwel ins Nest gelegt, von dem sich Berlin auch mal eine Scheibe abschneiden könnte.

Die Stylistinnen sind alle fröhlich und zuvorkommend, und in der Beratung haben sie bei mir keine Wünsche offen gelassen. Das mag natürlich daran liegen, dass ich ein offener Mensch bin, und gerne sage, wie ich mir mein Aussehen vorstelle.

Alle meine Vorstellungen wurden von Burcu einfühlsam und kompetent umgesetzt. Was ich besonders vorteilhaft fand, ist der Umstand, dass sie sich bei der Farbe meiner Strähnen sogar noch eine Kollegin zur Beratung hinzugezogen hatte, so dass meine Frisur hier zur Chefsache erklärt wurde. Ja, Hand aufs Herz, für solche kleinen Streicheleinheiten des Egos gehen wir doch auch gerne zum Friseur.

Das Resultat meiner nunmehr 5 Besuche im Salon spricht für sich. Ich fühle mich wohl mit meinen Haaren, und auch die kleinen Veränderungen, die Burcu mir geraten hatte, tragen dazu bei.

Die Preise in diesem Salon sind überaus angenehm. Hier wird keine Promiaufschlag genommen, sondern fair abgerechnet. Und dass eine sehr gute Leistung auch angemessen bezahlt werden darf, ist für mich selbstverständich. Die Preise wurden mit mir vor dem Haarschnitt besprochen, meine Sonderwünsche wurden angemessen mit einem kleinen Aufschlag beziffert, und hinterher war das auch der Preis an der Kasse.

Alles in allem ist dies eine Rundum-Empfehlung wert, die ich gerne mit der vollen Punktzahl würdige.