von Ralf Plaschke

Corona Pause beim Friseur

Liebe Kundinnen, Kunden, Mitarbeiter und Freunde,

wie ihr vielleicht schon aus den Nachrichten erfahren habt, sollen ab morgen alle Friseursalons in Niedersachsen für mindestens 2 Wochen geschlossen werden.

Mindestens für 2 Wochen geschlossen...

Selbstverständlich werden auch wir diesem Aufruf folgen, und unsere Salons bis zum Ende der Verordnung nicht öffnen. Also im Augenblick für mindestens bis zum 6.April, wobei die Allgemeinverfügung ohne vorherige Änderung auch bis zum 18. April um 24 Uhr befristet wurde.

Wir begrüßen diese Maßnahme, da wir in diesen Zeiten alles unterstützen, was eure Gesundheit sichert. Bitte respektiert das ausgesprochene Kontaktverbot und fragt bitte auch nicht nach, ob wir euren Haarschnitt, die Farbe oder Haarverlängerung vielleicht privat erledigen können. So etwas bringt uns alle nur in Gefahr und ist laut Information des Ministeriums mit empfindlichen Strafen belegt.

Mehr Infos bald an dieser Stelle...

Detaillierte Informationen, z.B. darüber, was mit euren gebuchten Terminen geschieht, bereiten wir gerade vor. Wir werden sie alsbald hier veröffentlichen.

Wir freuen uns darauf, euch alle in wenigen Wochen gesund wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure COUPERS Friseure

Noch mehr Corona-Infos beim NDR

Zurück