Longbob

Der Longbob ist ein Haarschnitt, der viele Gesichter kennt. Seine Haarlänge endet etwas tiefer als beim klassischen Bob zwischen Kinn und Schultern. Bekannt geworden ist er seit den späten 90ern durch Celebrities wie Jennifer Aniston, Taylor Swift oder Emma Watson.

Ebenso wie sein kleiner Bruder der Bob, ist der Longbob zeitlos, wandelbar und steht ausnahmlos jeder Frau! Er passt zu feinen Haaren genauso wie zur kraftvollen Mähne. Sogar bei Locken empfiehlt er sich. Er kann stufig oder fransig geschnitten werden, symmetrisch oder asymmetrisch, so dass zu jedem Gesicht ein individueller Look entsteht.

All Inclusive

  • Relax-Haarwäsche
  • Kopfmassage
  • Design-Haarschnitt
  • Frisur und Styling

Varianten

Den Long-Bob gibt es als Stufenvariante oder auch als modischen Blunt-Cut.

ca 60 Minuten

59,-€

mehr als 20%€ Preisvorteil gegenüber den Einzelpreisen