von Ralf Plaschke

Brautfrisuren Saison 2021

ThreeBestRated wählt COUPERS zum besten Friseur in Hannover 2021

In Hannover gibt es viele gute Friseure, da haben es Vergleichsdienste und Statistik-Institute schwer, die besten zu finden. Umso mehr freut es uns, dass wir nach der Wahl zu den Besten der Stadt durch TestBILD und Statista auch in diesem Jahr durch den Vergleichsanbieter ThreeBestRated als bester Friseursalon in Hannover ausgezeichnet wurden.

50 Kriterien entscheiden

ThreeBestRated ist ein englischsprachiger Dienst, der Unternehmen in verschiedenen Städten anhand von 50 Kriterien bewertet. Dazu gehören neben fachlicher Exzellenz und außergewöhnlich gutem Kundenservice auch die Unternehmensgeschichte, die Sicherheit der Arbeitsplätze, Öffnungszeiten und die fortwährende Weiterbildung der Mitarbeiter.

Und ganz ehrlich, wenn wir sowas lesen, geht uns natürlich auch das Herz auf. Wir sind so mächtig stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen. Ihr macht einen fantastischen Job!

Zurück