von Ralf Plaschke

Jetzt sind alle Farben allergiefreundlich

Bei COUPERS gibt es schon seit mehreren Jahren eine ausgesuchte Range an Farben, die besonders allergiefreundlich sind. Diese Farben mit dem Namen Innosense verzichteten auf die Allergene PPD und PTD. Stattdessen wurde ein neuentwickeltes, patentiertes ME+ Molekül verwendet, so dass die Gefahr eine Allergie durch diese Haarfarben zu bekommen, drastisch reduziert werden konnte.

Diese Technologie war so schonend, dass sie sogar mit dem ECARF-Siegel der Europäischen Stiftung für Allergieforschung ausgezeichnet wurde.

Nun freuen wir uns, dass es dem Hersteller von Innosense gelungen ist, das ME+ Molekül in sein gesamtes Farbspektrum zu integrieren. Das heißt, ab sofort sind alle Farben bei COUPERS besonders für Allergiker geeignet!

Jetzt den Termin für die schonendste Farbbehandlung machen.

Zurück