von Ralf Plaschke

Ernst August und Ekatarina sind verheiratet

Eine (fast schon) königliche Hochzeit

Prunk und Glanz in Hannover

Aufregend und spannend war das, was sich gestern rund um die Marktkirche abgespielt hat, allemal. Da sahen wir Prinzen, Fürsten, Politiker, Geld- und Erbadel; und alle begleitet von reihenweise wunderschönen Damen. Manche mochten mehr blauen Farbton in ihren Adern fließen lassen als andere, prunkvoll sahen sie alle aus.

Während in Hamburg auf dem G20-Gipfel Politiker um das wirtschaftliche Wohl und Wehe der Nationen rangen, begleitet von bürgerkriegsähnlichen Zuständen im Schanzenviertel, betraten der Prinz und seine Braut würdevoll die Marktkirche in Hannover, um sich das Ja-Wort zu geben.

Styling und Frisuren Top!

Hand aufs Herz, als Friseure haben wir natürlich immer mit einem halben Auge auf die Frisuren und Stylings geschielt, egal welche Prunkkarossen und Uniformen gerade an uns vorbei stolzierten. Und auch auf diesem Gebiet gab es einige Highlights zu sehen.

Interessanterweise nicht nur bei den Royals.

Auch die Hannoveraner hatten sich für das Ereignis herausgeputzt, so konnten wir in der Zuschauermenge etliche, kunstvolle Flecht- und Steckfrisuren entdecken, und auch ein paar sehr schöne Balayages in Gold und Silber.

Frisuren und Stylings von COUPERS Friseure

Natürlich hatten wir ein besonderes Auge dafür, welche Stylings wir vorher schon in unseren Salons gesehen und selbst gefertigt hatten. Denn viele Zuschauerinnen und Zuschauer waren in der Vorbereitung auch bei uns, um sich rechtzeitig zum Ereignis eine fürstliche Frisur zaubern zu lassen.

Auch bei den Royals konnten wir Arbeiten von COUPERS entdecken. Bei welchen wird aber nicht verraten, denn Diskretion wird auch bei uns in sehr großen Lettern geschrieben.

Zurück