von Ralf Plaschke

Wir schützen Ihre Gesundheit

Überall hören und sehen wir Infos zum neuen Corona-Virus. Natürlich haben auch wir uns darum Gedanken gemacht. Wie können wir Sie als Kunden am besten schützen?

Ihre Sicherheit ist unser Auftrag

In unseren Salons herrschen hohe Hygienestandards. Werkzeuge werden regelmäßig desinfiziert und Handtücher nach jeder Verwendung frisch gewaschen. Die regelmäßige Desinfektion ist für uns selbstverständlich. Viele unserer Stylisten lassen sich regelmäßig vorsorglich impfen, um die Verbreitung von Viren zu unterbinden.

Noch mehr Sicherheit

In Zeiten von Corona haben wir diese Sicherheitsmaßnahmen noch einmal an vielen sichtbaren und unsichtbaren Stellen verstärkt. So verzichten wir zum Beispiel aktuell auf das Händeschütteln und haben zusätzliche Desinfektionsstationen für unsere Kunden installiert.

Für noch mehr Sicherheit bieten wir an Kundinnen und Kunden auf Wunsch in abgetrennten Kabinen zu behandeln.

Egal wie lange die Situation nach anhält, Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Jetzt Termin machen

Zurück