von Ralf Plaschke

Coupers Friseure & Patrick Cameron

Superstars gibt es nicht nur in der Musikbranche. Auch im Beautybereich gibt es Namen, die man einfach kennen muss. Seien es Designer wie Coco Chanel, Karl Lagerfeld oder eben der Superstar der Hochsteckfrisuren Patrick Cameron. Der charmante Neuseeländer, der seit den 80er Jahren in London lebt, gilt international als ungeschlagener Champion für lange Haare. Zu seinen Stammkundinnen zählen nicht nur Popstars und Modedesigner sondern auch etliche Größen aus Politik und Wirtschaft.

 

So eine Größe der eigenen Handwerkskunst einmal live zu treffen ist natürlich für uns Friseure eine besonderes Erlebnis. Zwei unserer Stylistinnen aus der Südstadt hatten jetzt dazu die Gelegenheit.

 

Auf ihrem Seminarwochenende in Offenbach trafen Sie neben vielen anderen Stars aus der Branche auch auf Patrick Cameron. Der stets frohsinnige Superstar hat nicht nur für tonnenweise Inspiration und neues Technikverständnis gesorgt, sondern war sogar für ein Selfie zu haben.

Termin bei COUPERS Süd machen

Zurück