Worauf wir jetzt achten müssen!

Corona Regeln beim Friseur

Mach einen Termin

Nutze Telefon oder Internet

Bitte vereinbare Deinen Termin vorab unter https://coupers.de/termine oder per Telefon (Salonauswahl mit Direktlinks) und halte Deinen Termin auch ein. Nicht eingehaltene Termine müssen wir berechnen (Siehe AGB).

Nur Gesund zum Friseur

Sag ab, wenn Du krank bist

Wenn Du mit Corona infiziert bist, sag Deinen Termin rechtzeitig ab. Termine, die nicht oder zu spät abgesagt werden, müssen wir berechnen. (Siehe AGB)

Trag eine Maske bei Erkältung

Schütze Dich selbst und uns

Bei der Behandlung kommen wir einander näher als 1,5m. Wenn Du Erkältungssymptome hast (Fieber, Husten, Schnupfen, etc.), trage bitte zum Schutz für alle eine FFP2-Maske im Salon.

Desinfiziere Deine Hände am Eingang

Nutze das Desinfektionsterminal

Damit sich das Virus gar nicht erst verbreiten kann, gibt es eine Desinfektionsstation am Eingang. Bitte desinfiziere Deine Hände gleich, wenn Du den Salon betreten hast.

Gib uns Raum

Bitte warte auf uns.

Wir achten darauf, dass die Kontakte bei uns minimiert werden. Bitte warte auf uns. Wir kommen zum Eingang und holen Dich ab.

Entspann Dich

Hier bist Du sicher!

Bei aller Vorsicht vergiss bloß nicht, dass Dein Friseurtermin nur für Dich da ist, und wir uns um Dich kümmern. Hier darfst Deine Zeit mit gutem Gewissen genießen. Wir passen auf Dich auf.